• June Blake's Garden

June Blake’s Garden

Eingetragen bei: Gartenbesuche, Irland | 1

June Blake’s Garden — Kraftvolle und brilliante Farben

- Tinode, Blessington, Co. Wicklow, Ireland -

Kraftvolle Farben begeistern uns in June Blake’s Garden. Ende Juli blüht es hier wirklich unglaublich.

Der Garten ist geprägt von intensiven Farben. Wir finden hier ausgesprochen schöne Staudenkombinationen. Formen und Farben harmonieren wunderbar. Die mit leuchtenden Farben zusammengesetzte Vielfalt an Pflanzen fasziniert uns. Irgendwie sind die Blütenfarben hier viel strahlender als anderswo.

Ein Besuch in diesem Garten in den Wicklow-Mountains ist sehr zu empfehlen. Er ist südlich von Dublin mit ca. 45 min Fahrzeit zu erreichen.

- Link zur Website -

One Response

  1. Blumenfrau

    Wahnsinnig üppig blüht es in diesem Garten — man wird von manchen Beeten durch deren Farbkombination schon fast gar erschlagen. Dann gibt es aber wieder welche, die ganz fein abgestimmt sind — die gefallen mir am besten. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

Hinterlasse einen Kommentar